Beschiss

Das mit der Wahrscheinlichkeit ist ja so eine Sache…

Mit den Fahrradschuhen habe ich bislang ca. 5.000 Kilometer zurückgelegt. Da kann es schon mal passieren, dass man einen Hundehaufen trifft. Ist allerdings eher unwahrscheinlich, weil die Schuhe den Boden recht selten berühren. Sind ja Fahrradschuhe. Allerdings da, wo sie den Boden berühren (in der Nähe von geeigneten Fahrradabstellanlagen), ist meist der nächste Hundehaufen nicht weit. Von daher wieder wahrscheinlicher…

Ich vermute allerdings, dass ich wieder einen Hundehaufen direkt vor dem Laden erwischt habe – und das mit insgesamt drei Schuhen! So ein Scheiß! Und gemerkt habe ich es erst, als ich es gerochen habe. Wobei meine leicht verschnupfte Nase ungefähr 1,7 Meter von meinen Schuhsohlen entfernt ist.

Hab jetzt eine halbe Stunde damit verbracht, den Dreck aus meinen Schuhen und vom Fußweg zu kratzen… Hilft ja nichts. Nase zu und durch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.