Frühling?

Ich habe eben gerade die Ladentür abgeschlossen (was sie auch bis Freitag früh bleibt). Eigentlich ist ja um 18:00 Uhr schon Feierabend. Aber scheinbar naht der Frühling unaufhaltsam.

Morgen ist erstmal die letzte Schulung die ich in dieser Nebensaison besuche. Von Winter wage ich nicht zu sprechen… Diesmal kann ich mit dem Rad hinfahren, ist nicht so weit weg. Die letzten Schulungen habe ich ja alle zwischen Leipzig und Halle besucht. Passte terminlich besser und ist ja auch mit der Bahn (oder mit dem Auto, wenn die Lokführer streiken) von Berlin aus schnell erreicht.

Ansonsten freue ich mich, dass ich ordentlich zu tun habe und erst gleich Feierabend machen kann. Fühlt sich schon ein bisschen wie Frühling an. So starte ich gern nach dem Urlaub wieder durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.