Saisoneröffnung 2015

Ich lade ein zur

Saisoneröffnung

am Samstag, den 28.03.2015, von 9:00 bis 15:00 Uhr.

Es gibt Kaffee und Kuchen, außerdem Fahrräder zum Probefahren und Restposten, die bis zu 50% reduziert sind.

Der leckere Kuchen kommt von der Bäckerei um die Ecke, zum Probefahren habe ich beispielsweise ein paar Fahrräder mit eingebautem elektrischem Rückenwind. Interessant finde ich auch das mit stufenloser Schaltung. Und sonst kann natürlich jedes Fahrrad ausprobiert werden, das im Laden steht.

Reduziert habe ich vor allem Restposten, die ich von meinem Vorgänger übernommen habe, darunter ein paar Mountainbikes und einiges Zubehör, das mir nicht so ganz in mein Sortiment passt. Mit dabei sind auch ein Kinderanhänger und ein Transportanhänger.

Ansonsten kann man natürlich auch einfach mal schauen, was sich im Fahrradladen in Teltow seit der Neueröffnung im letzten Jahr so getan hat.