Ein Gedanke zu „Always look on the bright side…

  1. Liebe Mechaniker vom Fahrradladen. Gestern habe ich mein schon etwas schröddeliges Fahrrad zur Wartung abgegeben und am Abend ein quasi neues Fahrrad zurück erhalten. Ich erkenne, dass es ordentlich Wartungsstau hatte. Mein armes treues Rad. Ihr habt es so sorgfältig und bis ins kleinste Detail wieder schick gemacht, dass ich mir beim Fahren vorkomme, als hätte ich ein neues erworben. Es läuft rund und blinkt..schnurrt beim Fahren wie ein zufriedenes Kätzchen. Ich bin sehr froh, dass ich es zu euch gegeben habe. Ab jetzt werde ich jedes Jahr eine Wartung machen lassen. Da ich dann aber nicht mehr in Teltow bin, hoffe ich, so eine gewissenhafte und ordentliche Werkstatt auch am nächsten Ort zu finden. Ich empfehle euch jedenfalls uneingeschränkt jedem der Fahrradwerkstatt braucht. Mit vielen Grüßen Heike Wanke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.