Nagel-Platten repariert

Ich hatte ja letztens ein bisschen Pech. Da der Reifen sowieso hin war, bin ich einfach mit plattem Reifen weitergefahren.

Durchstich

Immerhin hat der Nagel, der einmal komplett durch den Schlauch durch ging, nicht noch Felge oder Felgenband beschädigt.

Das verloren gegangene Teil des Rücklichts hat sich auch wieder angefunden. Es lag einfach so auf dem Weg rum und niemand (außer mir) hat sich dafür interessiert.

Suchbild: Finde die schwarze Kunststoffabdeckung!
Suchbild: Finde die schwarze Kunststoffabdeckung!

Sie ist sogar unversehrt geblieben. Nichts abgebrochen oder so.

aufgesammelte Kunststoffabdeckung
aufgesammelte Kunststoffabdeckung

Dann begeb ich mich mal mit frisch geputztem Fahrrad auf die Suche nach dem nächsten Nagel…

repariertes und geputztes Fahrrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.