Überrannt

Mittlerweile bin ich ja schon fast zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und habe es noch nicht geschafft, mich hier wenigstens einmal kurz zurück zu melden. Vor meinem Urlaub war ja schon viel los, aber danach… Ich fühle mich schon ein bisschen überrannt. Und gleichzeitig bin ich begeistert, dass der Laden so gut läuft. Dummerweise liegt der Vorlauf für Reparaturen jetzt bei fast zwei Wochen. Normal ist ungefähr eine Woche. Aber da komme ich auch wieder hin.

Während meines Urlaubs habe ich von einem Kunden ganz ungefragt eine e-Mail mit einer Bewerbung bekommen. Ich habe ihn erstmal für Montag zum Probearbeiten eingeladen. Ich bin gespannt. Eigentlich wollte ich mir in Ruhe darüber Gedanken machen, meinen Ein-Mann-Betrieb nächstes Jahr personell etwas zu vergrößern, aber vielleicht ergibt sich das ja auch dieses Jahr schon mal. Und sei es nur zum Ausprobieren.

Bei der vielen Arbeit letzte Woche habe ich ganz vergessen hier bekannt zu geben, dass ich heute nicht im Laden bin. Falls sich jemand darauf verlassen hat, dass hier auf der Seite steht, wenn ich nicht da bin (was in der Regel auch der Fall ist), und heute umsonst zum Laden fährt, bitte ich um Entschuldigung. Irgendwie habe ich da gar nicht mehr dran gedacht. Immerhin habe ich letzte Woche einen Zettel aufgehängt, dass heute Termine anstehen, die sich leider nicht auch Wochenende oder Urlaub schieben ließen.

Morgen bin ich wieder da für den Wochenendspurt. Viele wollen ja Montag wieder mit dem Rad zur Schule fahren. Samstag ist dann der planmäßige freie Samstag und Montag geht’s dann wieder ganz normal weiter.