Verkehrsnachrichten

image18949

Das ist doch auch nett: Ich komme nach meiner Woche Herbstferienurlaub wieder in den Laden und vor der Tür ist extra ein Parkplatz abgesperrt. Leider nur vorübergehend.

Eine andere Maßnahme ist allerdings nicht vorübergehend: Seit einer Weile hängen Zusatzzeichen 1048-12 und 1040-30 nicht mehr unter Zeichen 274, was soviel bedeutet, dass nicht mehr nur LKW nachts in der Potsdamer Straße maximal 30 km/h fahren dürfen, sondern das jetzt für alle Fahrzeuge zu jeder Zeit gilt.

Beschränkung auf 30 km/h für alle
Beschränkung auf 30 km/h für alle

Also muss man jetzt mit dem Rennrad aufpassen, dass man nicht geblitzdingst wird. Bliebe noch zu hoffen, dass Autofahrer die Fahrbahnmarkierung nicht länger für eine Abstandsmarkierung halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.