Neujahr

Heute konnte ich endlich den letzten Kalender im Laden auf die Version 2016 aktualisieren. Zugegebenermaßen habe ich ihn aber auch spät (also erst in diesem Jahr) bestellt. Nun hängt hier also wieder jeden Monat ein anderes altes Fahrrad an der Wand. Im Januar ist es übrigens ein Feuerwehr-Fahrrad. Es lohnt sich, jeden Monat wieder her zu kommen ;)Kalender und TabellenbuchBei der Gelegenheit habe ich gleich noch ein Tabellenbuch mitbestellt. Mein altes aus meiner Ausbildung (Tabellenbuch Kraftfahrzeugtechnik, wenn ich mich recht erinnere – damals gab es noch keins extra für Fahrräder) habe ich entweder meinem Azubi-Nachfolger weitergegeben oder es ist irgendwo anders verschwunden. Was bei drei Umzügen nicht wieder auftaucht, ist jedenfalls definitiv weg.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: