Proviant (noch 12 Tage)

Ich war heute beim Getränkemarkt und habe zuerst einmal das Leergut vom letzten Jahr weggebracht („Das sind ja noch die großen Kästen von Coca-Cola! Die gibt es schon seit Monaten nicht mehr!! Aber wir nehmen sie noch mal zurück…“) und die bestellten Getränke für nächste Woche abgeholt. Ich bin zweimal gefahren. Sechs Getränkekisten wollte ich dem Anhänger und mir dann doch nicht zumuten. Ausgehalten hätte er es, da bin ich mir sicher. Aber es hätte sich sicher nicht so angenehm gefahren…

Getränke im "Kühlraum"
Getränke im „Kühlraum“

Gut, den Kasten Wasser hatte ich nicht vorbestellt. Da hab ich mir spontan einen ausgesucht. Aber so viel Proviant hätten sie ohne vorherige Bestellung nicht da gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.