Haibike-Highlight (der Inhalt des Kartons)

So, jetzt ist später.

ein Blick in den Karton
ein Blick in den Karton

Auf dieses Fahrrad warte ich schon ein paar Monate. Es war nicht so dringend, aber es ist schon blöd, wenn man sich auf einen Liefertermin freut, und dieser kurz vor dem Erreichen wieder verschoben wird.

noch ist ein wenig Verpackung zu entfernen
noch ist ein wenig Verpackung zu entfernen

Immerhin kam diese Lieferung jetzt eine Woche vor dem zuletzt bekanntgegebenen Termin. Das ist ja schon mal was. Und da ist es nun: Mein erstes „eigenes“ Kraftfahrzeug. Haibike XDURO Trekking S Pro, ein S-Pedelec, man könnte auch Motor-Fahrrad sagen – oder Mofa. Also so ein Ding, was wie ein Fahrrad aussieht, aber ohne Tretbewegung bis 18 km/h langsam fährt und mit Muskel- und Motorkraft bis zu 45 km/h erreicht. Da bin ich ja mal gespannt auf die erste Probefahrt!

kleine XDURO-Sammlung
kleine XDURO-Sammlung

Natürlich gehört es nicht mir als Privatperson, sondern mir als Unternehmerperson, also dem Fahrradladen. Ich bin gespannt, ob wir es verkaufen können. Notfalls muss ich es halt aufopferungsvoll selbst fahren. 😉 Aber jetzt warten wir erstmal auf das Versicherungskennzeichen, dann muss ich das Mofa noch fahrfertig machen, und dann kann getestet werden…

Preis: 4.299,- €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.