Ferien in Sicht

Die Sommerferien sind gerade erst vorbei, da stehen die nächsten Ferien schon wieder bevor. Wir merken es daran, dass das ein oder andere Rad, das zur Reparatur gebracht wird, dann „bis nach dem Urlaub“ hier stehen bleiben darf. Und daran, dass wir selbst auch Urlaub machen. Dummerweise ist mir allerdings ein kleiner Planungsfehler unterlaufen: Ich habe eine Schulung für Roman gebucht, die in meinem Urlaub stattfinden wird. Also werden wir in diesen Herbstferien doch an einem Tag den Laden nicht aufschließen. Die eingeschränkten Öffnungszeiten sehen also wie folgt aus:

In der Woche vom 24. bis 29.10.2016:
Mo., Di., Do., Fr.: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Mittwoch, 26.10., und Samstag, 29.10.: geschlossen

Hinweis für alle Kunden, die in Berlin arbeiten und es daher eventuell nicht mitbekommen: Montag, der 31.10.2016, ist in Brandenburg Feiertag (Reformationstag, nicht Halloween), also bleibt die Fahrradladentür an diesem Tag selbstverständlich zu. Am 01.11. geht’s dann wieder ganz normal weiter.