ISD Nichts…

Schade. Ich bin gestern extra früher aufgestanden, von 8:00 bis 18:00 Uhr war immer jemand im Laden, aber der Techniker (von der Telekom oder einem von der Telekom beauftragten Unternehmen) ist nicht aufgetaucht. Und dabei hat mein Haustechniker (in diesem Fall ich) extra eine original Telekom-Telefondose an die Wand geschraubt (statt des vorher verwendeten Provisoriums, das einfach auf ein an die Wand gelehntes Brett geschraubt war) und das Kabel einmal ordentlich in Kabelkanälen an der Wand verlegt (das vorher einfach hinter der Werkbank lag und unterm Schreibtisch zusammengerollt war).

T-Dose mit Zubehör
Oben die Original-T-Dose. Die Easybox leider immer noch ohne Festnetz-Anschluss. Das Kabelwirrwarr unten verschwindet, wenn alles wieder funktioniert.

Es konnte mir auch bisher noch niemand sagen, warum der Techniker nicht da war. Und diesmal kann ich auch keinen positiven Nebeneffekt finden. Gut, ich hab ein bisschen Papier wegsortieren können, aber das war es dann auch schon.

Neuer Termin: Samstag.

Und gerade jetzt hat mich jemand gefragt, ob ich ihm ein Angebot per Fax schicken kann… Schick ich’s halt per Post. Geht in diesem Fall schneller.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: