Sehr nützlich

unansehnliche Korbsammlung

Monatelang standen zwei Stapel „Really Useful Boxes“ in meinem Laden in einer Ecke herum und warteten darauf, dass ich mich irgendwann mal ihrer annehme. Nun war es endlich so weit und ich habe die unansehnlichen roten und rosanen Körbe auf der Teilewand ersetzt. Sieht besser aus, außerdem kann man von außen sehen, was drin ist. Zusätzlich habe ich die neuen sehr nützlichen Kisten beschriftet, so dass nicht nur ich weiß, was sich darin befindet.sehr nützliche KistenEs ist Absicht, dass sich hohe und niedrige Kisten abwechseln: Sie sind unten etwas schmaler als oben. Wenn alle Kisten gleich groß wären, würde die ganz linke Kiste überstehen. So, wie sie jetzt stehen, passt alles oben auf das Regal – und es ist sogar noch etwas Platz zwischen den Kisten.

Roman hat schon nach dem Ritter gefragt, der hinter den Zinnen seiner Burg auftauchen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.