kleine Bastelei

Seit letztem Jahr gibt es die Croozer-Kinderanhänger „Kid Plus“ mit Beleuchtung am Schiebebügel. Es gibt auch Nachrüstsätze für die „Kid“-Modelle und Schiebebügel mit Beleuchtung für ältere Modelle. Bei den aktuellen „Kid“ ist der Kabelsatz schon im Griffbügel enthalten, so dass „nur“ die Beleuchtungseinheiten angeschlossen und angeschraubt werden müssen. Bei Modellen bis Modelljahr 2015 (Kid oder Kid Plus) wird der ganze Schiebebügel getauscht. Da ich es nicht einsehe, einen funktionierenden, unbeschädigten Schiebebügel zu entsorgen, habe ich an dem Kinderanhänger, mit dem mein jüngstes Kind manchmal mitfährt, ein bisschen gebastelt und den Nachrüstsatz montiert. Vielleicht hätte ich den Bügel in den Schraubstock einspannen sollen. Dann wäre es auch wirklich gerade geworden.

Der Blaustich kommt übrigens von der Schaufensterbeleuchtung.