Neu gekennzeichnet

Jahr für Jahr wechseln die Mofa-Versicherungskennzeichen ihre Farbe. Letztes Jahr war grün dran, dieses Jahr ist es … rot – zumindest bei uns.

S-Pedelec mit rotem Kennzeichen
Probefahrfertig mit 2017er Kennzeichen

Nachdem ich letztes Jahr arge Schwierigkeiten hatte, das S-Pedelec so versichern zu lassen, dass Kunden es probefahren dürfen, war es nach Wechsel der gesamten betrieblichen Versicherungen plötzlich gar nicht mehr so schwierig. Und für den Fall, dass jemand bei uns ein S-Pedelec kauft, können wir dann auch gleich das passende Kennzeichen mit anbieten – selbstverständlich in Schwarz, der Versicherungskennzeichenfarbe für 2017.

Versicherungskennzeichensammlung
aktuelle Kennzeichen und das mittlerweile entsorgte Kennzeichen des vergangenen Jahres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.