Sommerferienankündigung

Die Sommerferien stehen bevor. In einer Woche ist es so weit. Da ich in letzter Zeit öfter darauf angesprochen wurde: Der Fahrradladen bleibt die ganzen Ferien hindurch geöffnet, natürlich nicht rund um die Uhr, sondern zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Eine öffnungszeitentechnische Ausnahme gibt es allerdings: In den letzten beiden Ferienwochen wird es verkürzte Öffnungszeiten geben. Wer also jetzt schon merkt, dass Fahrräder, die nach den Ferien wieder dringend benötigt werden, nicht in Ordnung sind, sollte diese am besten schon bis Mitte der Ferien bringen.

Die beiden Wochen mit den verkürzten Öffnungszeiten in die beiden letzten Ferienwochen zu legen, ist vielleicht nicht ganz optimal. Grund dafür ist aber, dass ich mit meiner Familie endlich von Berlin nach Teltow ziehen werde, wofür ich „Urlaub“ machen werde. Roman ist dann zwei Wochen allein im Laden und als Angestellter hat er nun mal kürzere Arbeitszeiten als sein Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.