Öffnungszeiten in den Herbstferien 2017

In den Herbstferien haben wir auch in diesem Jahr wieder urlaubsbedingt eine Woche etwas eingeschränkte Öffnungszeiten.

Montag, 23.10., bis Freitag, 27.10.2017:
9:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 15:30 Uhr

Samstag, 28.10.2017: geschlossen
Montag, 30.10.2017: geschlossen

Am 01.11.2017 geht es dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten weiter.

Während ich in meinen zwei Sommerferienurlaubswochen insgesamt ca. 235 Quadratmeter Wohnfläche renoviert habe (erst den neuen und dann den alten Wohnraum, und natürlich nicht allein, ich hab ja eine große Familie) und mit der Familie umgezogen bin, soll es diesmal für mich erholsamer werden.

Durch das perfekte Zusammenspiel von Fahrradsaison (viel zu tun) und privatem Umzug (noch mehr zu tun), außerdem hatte Roman auch noch Urlaub (einmal für seinen Umzug, einmal zur Erholung, dadurch für mich Arbeit für zwei, warum hat der Tag nur 24 Stunden?), war hier in den letzten Monaten nicht so viel zu lesen. Aber das wird sich in der nächsten Zeit wieder ändern.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: