Wochenaufgabe KW 50 abgeschlossen

Gestern ist es fertig geworden und schon fährt es draußen „in freier Wildbahn“ herum, dieses schöne Fahrrad:Fertig aufgpebautes Fahrrad

Ein bisschen Zubehör gab es dann auch noch dazu, womit das Komplettpaket dann so aussah:Fahrrad mit Anhänger und Packtaschen

Nahmhafte, vor allem deutsche Hersteller konnten ihren Teil zu diesem Individualaufbau beitragen: ABUS, Brooks, Busch+Müller, by.schulz, ergon, Gates, hinterher.com, Magura, Ortlieb, Pitlock, Rixen&Kaul, Rohloff, Wilfried Schmidt Maschinenbau, Schwalbe, SKS, Tubus, Weber

Interessantes Detail am Rande: Dieses individuelle Fahrrad hat sogar individuelle Griffe. Die ergon „GP5 BioKork Nexus/Rohloff“ gibt es gar nicht (im Sinne von „werden so nicht hergestellt“). Aber da wir ja auch Ersatzteile für die Griffe, wie z.B. die Lenkerhörnchen, einzeln bekommen können, habe ich die Griffe nach Kundenwunsch zusammengestellt.