Verunziert

Samstag war alles noch in Ordnung. Sonntag war ich zwar auch kurz im Laden, um mir Werkzeuge zu holen, habe dabei aber nicht in die Richtung geschaut, in der ich heute früh folgendes gesehen habe:

Unidentifizierbare Schmiererei auf grauem Hintergrund im Torbogen
Schmiererei im Torbogen

Als mein Vermieter mir dann im Laufe des Vormittags irgendwann über den Weg gelaufen ist, habe ich ihn kurz darauf hingewiesen. Kurz nach einem Telefonat waren dann zwei nette Menschen in einem blau-weißen Auto da, die die Sachbeschädigung in ihr Tagebuch aufgenommen haben. Immerhin, meint mein Vermieter, einer der früheren Sachbeschädiger konnte so schon mal ermittelt werden…

Immerhin wurde die weiße Farbe nicht besudelt. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: