Vergessen

Kurz vor Weihnachten hat hier, als ich nicht da war, jemand sein Fahrrad abgestellt und vorbildlich auch angeschlossen. Ganz offensichtlich hat es einen Platten und ich vermute, dass es hier steht, damit wir es reparieren. Nur scheint der Besitzer über Weihnachten und den Jahreswechsel vergessen zu haben, dass er sein Fahrrad noch fertig abgeben wollte. (Es hier abzustellen war ja schon der erste Schritt.) Im Moment stört es ja niemanden und es steht an einem öffentlichen Fahrradständer, so dass wir einfach mal weiter abwarten, wann es dem Besitzer wieder einfällt. Wahrscheinlich spätestens dann, wenn es draußen wieder richtig warm wird…Fahrrad am Anlehnbügel vor dem Laden angeschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.