Was man nicht gleich macht…

Hinweis eines Kunden: Er habe auf meiner Internetseite nichts zu dem Samstag im September, an dem der Fahrradladen geschlossen bleibt, gefunden. Ich war felsenfest davon überzeugt, ich hätte auf der Öffnungszeitenseite den 15.09.2018 eingetragen, als ich das Steckschild für das Öffnungszeitenschild an der Ladentür gebastelt hatte. Habe ich aber nicht, wie sich herausstellte. Tut mir jetzt ein bisschen leid für all diejenigen, die am vergangenen Samstag umsonst zum Fahrradladen gepilgert sind. Immerhin haben alle, die versucht haben, anzurufen, die Ansage gehört, dass der Laden an diesem Tag geschlossen bleibt.

Für Oktober habe ich jetzt schon beides aktualisiert: Die Ladentür und die Internetseite. Am 20.10.2018 bleibt die Fahrradladentür geschlossen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: