Himmelfahrt-Öffnungszeiten

An Himmelfahrt (Donnerstag, 21.05.2020) bleibt der Fahrradladen selbstverständlich geschlossen. Es ist ja ein Feiertag.

Am Freitag, den 22.05.2020, ist nur bis 15:00 Uhr geöffnet,
am Samstag, den 23.05.2020, bleibt der Laden geschlossen.

In den letzten Jahren hatten wir immer am Freitag und Samstag nach Himmelfahrt geöffnet. Diese Jahr wird sich das nicht realisieren lassen. Eigentlich hatte ich überlegt, ob wir beide Tage schließen. Da wir aber schon am Mittwoch regulär geschlossen haben, wird es am Freitag bis 15 Uhr Gelegenheit geben, fertig reparierte Fahrräder abzuholen. Das hat für uns den unbestreitbaren Vorteil, dass unsere Kundenfahrradlagerkapazitäten etwas entlastet werden.  Und vielleicht braucht ja der ein oder andere an diesem (für viele Menschen) langen Wochenende noch ein paar Fahrrad-Ersatzteile.