vorübergehend geschlossen

Wegen eines positiven Corona-Tests in der Familie bleibt der Fahrradladen

mindestens bis Mittwoch, 07.10.2020, geschlossen.

Wie wir alle wissen, gibt es keine Möglichkeit, sich 100-prozentig vor einer Corona-Infektion zu schützen, es sei denn, man meidet den Kontakt zu anderen Menschen, bis es in räumlicher Nähe keine Corona-Infektionen mehr gibt. Das Risiko tragen wir alle, können die Infektionsgefahr durch Abstand, Hygienemaßnahmen und Alltagsmasken, verringern – aber eben nicht vollständig bannen. Nun haben wir den ersten positiven Corona-Test in der Familie.

Anfang der Woche werden sich alle Mitarbeiter testen lassen, um einen Überblick zu bekommen, ob wir die Infektion in der Belegschaft weiter getragen haben. Nach Vorliegen der Ergebnisse werden wir entscheiden können, wann wir in welcher Besetzung wieder öffnen können.