Weihnachts-nicht-Öffnungszeiten 2021

Wie in jedem Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt der Fahrradladen auch in diesem Jahr

vom 22.12.2021 bis 02.01.2022 geschlossen.

Ab dem 03.01.2022 sind Laden und Werkstatt dann wieder geöffnet.

Fahrräder, die unbedingt dieses Jahr noch repariert werden müssen, weil sie dringend benötigt werden, können wir noch zum 20./21.12.2021 reparieren. Für planbare Reparaturen (z.B. Inspektionen) vergeben wir Termine für nächstes Jahr. Wir haben auch Platz, um in diesem Jahr noch Fahrräder anzunehmen, die erst im nächsten Jahr repariert werden sollen. Notfalls stehen auch noch ein paar Ersatzfahrräder zur Verfügung.

Nach einem herausfordernden Jahr 2021, in dem uns die wichtigsten Ersatzteile nie ausgegangen sind und in dem wir es mit großem Aufwand geschafft haben, dass nur ganz wenige Kunden die Ersatzteilknappheit in der Fahrradbranche zu spüren bekommen haben, sind wir auf ein mindestens ebenso herausforderndes Jahr 2022 gespannt und hoffen, alle notwendigen Vorbereitungen getroffen zu haben, dass die Lieferverzögerungen, die uns auch im neuen Jahr weiter begleiten werden, für unsere Kunden kaum zu spüren sein werden.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!