Kleine Umgestaltung der Internetseite

Ich habe heute mal die Internetseite in bisschen umgestaltet. Ganz fertig bin ich damit noch nicht, aber es funktioniert erst einmal. Wir haben in Laden und Werkstatt noch viel zu tun, so dass die Details hier im Internet noch ein bisschen warten müssen.

Grund für die Umgestaltung ist, dass nach und nach unsere Lagerbestände online einsehbar werden. Seit einer Weile kann man, wenn man sich bei Victoria für ein Rad interessiert, abfragen, bei welchen Händlern dieses lieferbar ist. Wenn wir es im Lager haben, wird das dort angezeigt. Gleiches funktioniert auch schon seit einigen Wochen bei Ortlieb. Seit kurzer Zeit geht das auch bei Raymon und Husqvarna, sowie bei Puky. Das, was da technisch im Hintergrund abläuft, sorgt dafür, dass wir einige Bestände nun auch hier auf unserer eigenen Internetseite anzeigen können, einschließlich Reservierungsfunktion und ein paar anderer Extras. Alles ist da (noch) nicht zu sehen, aber das ist auch nicht mein Anspruch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: