Dankeschön!

Ich muss einmal „Dankeschön!“ sagen! Das erste Jahr in meinem eigenen Fahrradladen war ja schon super und lief besser als erwartet, aber dieses Jahr hat alle meine Erwartungen und Vorstellungen übertroffen. So kommt es, dass wir nun schon zu zweit hier arbeiten, was sehr vorteilhaft ist, da ich zur Zeit in meiner Familie mehr gebraucht werde.

Also ein ganz großes Dankeschön an die vielen netten Menschen, die dieses Jahr den Weg in meinen Fahrradladen gefunden haben, oft auf Empfehlung anderer zufriedener Kunden. (Ich wage zu behaupten, dass es nur einen gab, der sich nicht zu benehmen wusste.) Es bereitet mir viel Freude, mit und für sie alle zu arbeiten!

Ein großes Dankeschön-Geschenk zurückzugeben, ist zwar gerade nicht drin, aber ich habe mir gedacht, dass vielleicht der ein oder andere noch ein neues Fahrrad unter den Weihnachtsbaum stellen möchte und dafür vielleicht eine 0%-Finanzierung (statt normalerweise 6,9%) ganz nützlich sein könnte:

Dankeschön-Anzeige

Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünscht

Philipp-D. Ullmann