Wegen der hohen Nachfrage können wir nicht jederzeit während der Öffnungszeiten in Ruhe zu einem Fahrrad-Kaufwunsch beraten. Außerdem ist die Lage in der Fahrradbranche im Moment sehr angespannt, was die Verfügbarkeit von Fahrrädern von Seiten der Hersteller angeht, so dass wir auch nicht jedes Wunsch-Fahrrad realisieren können. Daher ist eine Terminbuchung unbedingt zu empfehlen. So können wir vorab klären, ob der Fahrradwunsch zur Zeit überhaupt erfüllbar ist, und können außerdem sicherstellen, dass zur gewünschten Zeit auch ein Mitarbeiter sich in Ruhe Zeit für Beratung und Probefahrt nehmen kann.
Hier geht es zur online-Terminbuchung.
Die Online-Terminbuchung funktioniert zur Zeit am unkompliziertesten. Telefonisch sind wir zur Zeit eher schlecht zu erreichen. Ein Rückruf auf eine entsprechende Nachricht auf dem Anrufbeantworter erfolgt i.d.R. am Abend des selben Tages. Eine Antwort auf eine e-Mail-Anfrage gibt es meistens auch am selben Tag, kann aber im Extremfall auch mal ein paar Tage auf sich warten lassen.