Öffnungszeiten

Zur Zeit ist folgendes zu beachten:

  • Für Fahrradkaufberatung wäre es gut, sich ein paar Tage vorher telefonisch oder (besser) per e-Mail anzumelden. Dann können wir sicherstellen, dass sich jemand in Ruhe darum kümmern kann und dass nicht mehrere Fahrradkaufberatungen gleichzeitig stattfinden.
  • Für Fahrradreparaturen haben wir Wartezeiten von ca. zwei bis drei Wochen (Stand 03.06.2024). Manche dringende Klein-Reparatur kann eventuell dazwischen geschoben werden. Ansonsten haben wir einen stetig wachsenden Fuhrpark an Ersatzfahrrädern, die wir für die Wartezeit bis zur Fertigstellung einer Reparatur kostenlos (im Sinne von: ohne Leihgebühr) zur Verfügung stellen.
  • Die telefonische Erreichbarkeit ist wegen der hohen Nachfrage nicht optimal, war aber schon mal schlechter. Besser eine e-Mail schreiben. Aber auch da kann eine Antwort mal etwas auf sich warten lassen, wenn das Problem nicht akut ist.
  • Inspektionen erst ab 01.10.2024 wieder. Ausnahmen: 1. Erstinspektionen an von uns verkauften Fahrrädern, 2. von Leasing-Verträgen o.ä. vorgeschriebene Inspektionen, 3. Inspektionen im Vorfeld von Radreise/Radurlaub.

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag:  9:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag, Freitag:  9:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 12:00 Uhr

An jeweils einem Samstag im Monat geschlossen. Nächster Samstag, an dem der Fahrradladen geschlossen bleibt: 22.06.2024