Ladenbau zwischendurch (6)

Das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus. Ich muss nur noch kontrollieren, ob überall Preise dran sind. Und oben müssen mal ansehnlichere Kisten drauf.Teileregal fertig


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: