Hinterher!

Manchmal gibt es so Zufälle… Als ich Samstag mit meinem hinterher-Anhänger auf dem Heimweg einen Weihnachtsbaum holen wollte, parkte doch tatsächlich direkt vor mir noch jemand mit einem hinterher. Auch in diesem Fall in der zum Fahrrad passenden Farbe.

2x hinterher
So kauft man Weihnachtsbäume!

Für das Foto (und fürs Beladen) ist der Autofahrer, der sich direkt davor stellen wollte, sogar auf einen anderen Parkplatz ausgewichen. Wäre er mit dem Rad da gewesen, hätte ich Ihn ja gebeten, stehen zu bleiben.

Mit dem anderen Radfahrer habe ich als hinterher-Fachhändler noch ein paar Worte gewechselt bevor er dann losgefahren ist, zufällig in die gleiche Richtung, in die ich auch musste. Ich fuhr dann einfach hinterher…

So zieht man einen Weihnachtsbaum-hinterher
So zieht man einen Weihnachtsbaum-hinterher (leider etwas verwackelt.)