gestörte Telefonnummer

Zur Zeit (heute, 22.10.2019) ist – soweit wir wissen – seit Mittag unsere Telefonnummer 03328 /474 679 nicht erreichbar. Solange die Störung besteht sind wir unter der Nummer

03328 303 716

erreichbar.

An der Hotline muss man mindestens 10 Minuten warten. Ich gehe also davon aus, dass wir nicht die einzigen mit einem derartigen Problem sind.

Gestern habe ich die Vodafone-Geschäftskundenbetreuung nicht erreicht (bzw. nicht genug Zeit gehabt, lange genug zu warten), heute hat es geklappt. Wie sich herausgestellt hat, war aus einem auch für den Techniker nicht nachvollziehbaren Grund eine Rufumleitung von unserer Telefonnummer auf unsere Postleitzahl eingestellt. So ergibt auch die Ansage „Diese Rufnummer ist nicht registriert.“ Sinn. Jetzt (23.10.2019, 9:15 Uhr) funktioniert aber wieder alles ordentlich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: