Verstärkung gesucht!

Schon wieder suchen wir Verstärkung. Die Nachfrage ist ja schon länger so groß, dass wir noch mehr Arbeitskraft gut gebrauchen können. Die letzte Neueinstellung vom Juli 2019 wurde mittlerweile sozusagen von der Nachfrage kompensiert, so dass ich schon seit ein paar Monaten überlege, wieder auf Mitarbeitersuche zu gehen.

Nun haben wir den Ladenumbau abgeschlossen und den Platz im Laden so umverteilt, dass alle, die hier schon arbeiten, sich nicht mehr gegenseitig ständig auf die Füße treten. Außerdem hätte nun noch ein weiterer Mensch  hier dauerhaft Platz zum  Arbeiten. Zu tun gibt es definitiv genug. Details gibt es auf der Mitmachen-Seite.

Wer sich zwar selbst nicht bei uns bewerben möchte, aber jemanden kennt, der vielleicht Lust hätte, hier anzufangen, möge gern weitersagen, dass wir Verstärkung suchen. Gilt auch für alle, die jemanden kennen, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt…

Nachtrag, 17.03.2020: Wegen der durch das Corona-Virus bedingten Ereignisse geht es zur Zeit nicht um eine sofortige Einstellung. Aber irgendwann wird das alles überstanden sein und wenn wir es (gesundheitlich und wirtschaftlich) heil überstehen, werden wir dann wieder mehr Arbeitskraft benötigen als bisher. Denke ich.